Vorstand: Kai Möller

Name: Kai Möller

Funktion im Vorstand: 2. Vorsitzender

Über mich: Seit meinem Eintritt 2012 war ich im Verein stets auch gestalterisch aktiv. Das begann mit der Wahl in den Vorstand 2013 und zog sich über die Geburtsstunden des Landesligateams 2014 und des Isarnhoe-Duathlon 2015 hin. Eines ist gesetzt beim TriDW: Es wird nie langweilig!
Dem Sport bin ich schon ein Leben lang verbunden, Triathlon aber entdeckte ich kurz nach der Wende in Rostock, meiner Geburtsstadt. Und schnupperte auch schon mal daran. Verlor das Ganze aber, wie viele andere auch, aus persönlichen, insbesondere Zeitgründen, für exakt 20 Jahre aus dem Auge. Eines aber blieb damals in meinem Kopf hängen: der Traum, einmal eine Langdistanz zu finishen. Diesen Traum erfüllte ich mir 2016 in Glücksburg.
Nicht dass mir meine Arbeit im Außendienst einer Medizintechnikfirma und meine Familie (inkl. Hund) aktuell mehr Zeit verschafft hätten, aber Triathlon ist tatsächlich sehr individuell zu trainieren und damit nahezu perfekt für das flexible Dasein heute. Es trainiert sich bei uns im Verein ausgesprochen gut, wir sind eine überschaubare Truppe, die durchaus heterogen ist (vom Landesmeister bis zum Finisher des ersten Schnuppertriathlon ist alles zusammen unterwegs), und genau das ist unsere Stärke. Gut ausgebildete Trainer im Erwachsenen- und Kinderbereich schaffen eine Vielzahl von Möglichkeiten, im Dänischen Wohld Triathlon auszuüben. Da haben wir einen guten Stand erreicht und arbeiten kontinuierlich an unserer Weiterentwicklung.
Sport ist die schönste Nebensache der Welt, Triathlon die interessanteste! Schaut es euch an.

Kontakt: kai.moeller@tri-dw.de

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑