Vorstand: Alexander Koch

Name: Alexander Koch
Funktion im Vorstand: Kassenwart

Über mich: Ich wurde 1973 in Bonn geboren und wurde seinerzeit durch die Wehrpflicht an die Küste gespült. Hier arbeite ich seitdem als Offizier in der Bundeswehr. Ich lebe mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in Dänischenhagen.

Nach einem zweijährigen Aufenthalt in den USA und der Wiederaufnahme des Radfahrens kam ich 2017 durch meinen Sohn zum Triathlon. Laufen war schon immer mein Hobby und nun versuche ich es halt auch noch mit dem Schwimmen. Zugegebenermaßen nicht meine beste Disziplin und weiterhin mehr Überlebenskampf als Genuss.

Der TriDW hat mich von Beginn an durch das freundlich miteinander und die sympathische Jugendarbeit überzeugt. Insbesondere meine Teilnahme an der Landesliga hat mir gezeigt, dass Triathlon zwar eine Individualsportart ist, man jedoch in einem Team ein tolles Gemeinschaftserlebnis erfahren darf und viel über diese tolle Sportart lernen kann.

Ich kann nur jedem empfehlen das einmal auszuprobieren.

Kontakt: Alexander.Koch@tri-dw.de

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑