Landesliga Flensburg

Start der Landesliga 2019

v.l. Leif, Markus, Jean und Moritz

Am 05.05.2019 war es soweit. Vier Mann des TriDW-Landesligateams (Markus Groth, Jean Jacques Surmont, Moritz Molatta und Leif Erik Wichmann) starteten in Flensburg beim Campus Triathlon in die neue Saison. Ein fünfter Starter fehlte leider krankheits- und zeitbedingt.
Die Stimmung war gut und auch das Wetter war viel besser als erwartet. Mit Sonne, Wolken, etwas Wind und kühlen 10°C konnte man leben.
Um 12.40 Uhr ging es für Markus und Jean in der ersten Startgruppe auf die Strecke bzw. ins 50m-Becken. Es mussten 700m im Hallenbad, 20km auf der Radstrecke und 5km auf der Laufstrecke absolviert werden. 25min. später erfolgte dann der Start der 2.Startgruppe mit Moritz und Leif.
Alle sind gut ins Ziel gekommen! In der Platzierung gab es 2 Plätze im vorderen Bereich (Markus 9./ Jean 12.) und 2 Plätze im mittleren Bereich (Leif 57./ Moritz 61.). Damit ist der Start in diese Saison gut gelungen, immerhin steht das Team in der Landesliga-Tabelle am Anfang schon mal auf Platz 6 (bei 25.Teams insgesamt)!

M.Wichmann

 

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑